Kochkurs Meal Prep

Sich gesund ernähren, Ideen bekommen, Spaß am Kochen….

Es gibt viele Gründe für die Teilnahme am Kochkurs und ich freue mich über das große Interesse.

Ein wichtiges Anliegen für mich, ist es in meinen Kochkursen die Vorteile vom Verzehr von Gemüse aufzuzeigen – denn die meisten essen noch viel zu wenig Gemüse und haben einige Vorurteile – zu teuer, zu viel Arbeit, schmeckt nicht, keine Rezeptidee…..

Des weiteren ist es für mich wichtig zu zeigen, dass die Qualität der Zutaten sehr wichtig ist – ich verwende sehr hochwertige Öle, Gewürze, Lebensmittel und auch die Wasserqualität ist mir wichtig – denn nur mit einer guten Qualität tun wir uns und der Umwelt etwas Gutes und das schmeckt man – für mich ist es ein Zeichen der Wertschätzung mit guten Zutaten zu kochen – auch wenn dafür mein Wareneinsatz hoch ist – das ist es mir wert und ich wünsche, dass diese Wertigkeit jeder für sich fortführt.

Beim Meal Prepping kochen Sie Ihr Essen clever vor, so dass Sie sich in einer arbeitsintensiven Woche gut versorgen können und davon profitieren. Beim Meal-Prep ist eine gute Planung wichtig. Man kocht diverseKomponenten vor und verteilt diese in Frischhaltedosen. So spart man sich Zeit, man muss nicht in die Kantine und hat ein gesundes Essen schnell auf dem Tisch!
In diesem Kochkurs lernen Sie 
leckere Meal-Prep Rezepte kennen.

Termine:
Donnerstag 11.04.2019 18:00-21:00 Uhr
Donnerstag 10.10.2019 18:00-21:00 Uhr

Ort: Küchenstudio Küche Perfekt Bug – Alte Ziegelei 16 36100 Petersberg

Hier ein Fernsehbeitrag von mir für HR Service Zuhause Beitrag vom 04.03.2019 Link

Kosten pro Person: 69 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.