Kochkurs für Läufer am 19/08/2010 bei Küche Perfekt Bug in Fulda/Petersberg

Mit der richtigen Ernährung läuft es besser – und Verletzungen und Krankheiten können vermieden werden. 15 Teilnehmer, unter Ihnen auch der beste Treppen und Rückwärtsläufer der Welt, Thomas Dold und zwei sehr schnelle Läuferinnen aus der Region Anna und Lisa Hahner.

Das Kochevent fand bei Küche Perfekt Bug in Petersberg statt. Zur Begrüßung reichte ich den Teilnehmern einen Regenerationsdrink aus Bananen, Molke, Hafer und Orangensaft, dazu ein Dattel-Kokoskonfekt. Gemeinsam kochten wir eine Linsen-Karotten-Suppe und Kräuterscones. Danach gab es einen Eblysalat und Vollkornnudeln an Rhöner Hügeln (eine Tomatensoße mit Gemüse und Ricotta) und zum Dessert gab es ein Mango-Himbeer-Trifle.

Stimmen der Teilnehmer

  • Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Abend. Die Rezepte sind gut nachzukochen und haben sehr gut geschmeckt.
  • Es hat Spaß gemacht, das Essen war sehr lecker und man lernte so einiges Neues.
  • Das Essen war verblüffend einfach zuzubereiten und sehr, sehr lecker. Besonders toll waren die ernährungstechnischen Randbemerkungen und die vielen guten Tipps
  • Habe sehr viele Infos erhalten. Hat total viel Spaß gemacht mit so vielen Leuten zu kochen. Kann es sehr weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.