Kochevent in Fulda – Menü mit Knistereffekt und Genuss Hoch3

Kochevent der Spitzenklasse

Bei dem Kochevent von Daniela Kircher und Patrick Spies wurden Vorurteile sicher abgebaut – Gourmetküche ist nicht nur sehr lecker, sondern auch gut für top Leistung im Beruf, wie auch im Sport – und gesunde Ernährung muss nicht langweilig und „reduziert“ sein.

Das Team vom Gourmetrestaurant zum Stern aus Bad Hersfeld hat den Teilnehmern des Kochevents einen Hochgenuss bereitet! Passend zu jedem Gang wurde ein passender Wein vom Weingut zur Schwane aus Volkach Franken gereicht. Wasser gab es von Förstina aus Lütter. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Zur Begrüßung gab es diverse Amuse Gueule- Ofenkartoffel- Leberpraline – Garnele 

Zur Vorspeise gab es Saibling mit Blumenkohl und Sauerampfer 

als Zwischengericht gab es Weißer Spargel mit Grapefruit und Tandoori-Hollandaise 

 

Zum Hauptgang gab es Rhönlamm orientalisch mit Tabouleh und Harissa-Joghurt 

und zum Dessert gab es eine Jogurette 2012 im Glas 

 

 

 

 

weiter Bilder und Berichte des Kochevents der Presse:

Osthessen-Sport

Fulda aktuell

Fuldaer Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.