Daniela Kircher – Lollslauf 2.Platz 10 km in Bad Hersfeld

Schönes Wetter, Sonnenschein,  jedoch sehr windig waren die Bedingungen am 10.10.2010 in Bad Hersfeld beim Lollslauf.

Viele Läufer waren am Start. Um 12:10 Uhr viel der Startschuss. Am Anfang war ich auf Platz vier und konnte mich bereits bei KM 3 auf Platz zwei positionieren.  Die Stimmung in der Stadt war sehr gut und die Strecke sehr schön und abwechslungsreich. Leider war der Gegenwind sehr stark, so dass ich lediglich den Abstand zur ersten Frau halten, aber nicht reduzieren konnte. Meine Zeit im Ziel 41:10 Minuten.

Mein Essen vor dem Lauf: 1 Brötchen mit Ricotta und Erdbeermarmelade und 2 h später eine Portion selbst gemachten Milchreis. Dazu viel Wasser mit etwas Salz,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.