Kochworkshop Whiskygeschenke aus der Küche

Kochworkshop Whiskygeschenke aus der Küche

Am Freitag 25.11.2016
Mainstr. 39 in 36043 Fulda

Mein Mann, bekannt als Rhönschotte liebt Whisky. Er bietet Whisky-Tasting-Wanderungen in der Rhön an, zu welche ich die Verpflegung bereite, die immer super gut Schokoladeankommt. Da viele immer wieder nach den Rezepten fragen, entstand die Idee einen Kochworkshop anzubieten, der für Whiskyfans ist – oder für Freunde, die den Whiskyfans etwas schenken möchten.

In dem Workshop bereiten wir diverse Leckereien zu, die mit echt schottischem Single Malt Whisky zubereitet werden.

So gibt es u.a. Whiskyschokolade, Whiskypralinen, Whiskykekse und Whiskykuchen im RisottoGlas, Risotto mit in Whiskyeingelegte Tomaten, Whiskynudeln und …..

Dazu kann natürlich der passende Whisky dazu gekauft werden – der Rhönschotte berät

Jeder Teilnehmer bekommt natürlich die Geschenke mit und an dem Abend gibt es auch die legendäre Whiskybutter mit dem Kürbisbrot, wie auch eine köstliche Suppe zum Verzehr.

Kosten: 60 € p.Person (Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Teilnehmerzahl)

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *